Unsere Tanzgruppen

Mit den "Langeler Rahmkamellche" und den "Private Dancers" haben sich bei TAN GYM zwei Tanzgruppen gefunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

"Langeler Rahmkamellche"

Die "Langeler Rahmkamellche" haben sich als Tanzgruppe 2012 gefunden.

Die "KG Rut-Wiess Löstige Langeler" stellte das Porzer Dreigestirn und wollte die Porzer Jecken mit einer eigenen Tanzgruppe erfreuen. Die "Langeler Rahmkamellchen" entstanden unter Leitung von Ute Pfeiffer aus Mitgliedern des TAN GYM.

 

Aus der ursprünglich für eine Session aufgestellten Tanzgruppe wurde eine Institution im Porzer Karneval. Seit 2012 treten die "Langeler Rahmkamellche" mit frischen, pfiffigen Tänzen, nicht nur im Porzer Karneval, auf.

 

Und das Besondere: Vom Teenie bis zum Oldie sind alle Altersgruppen vertreten.

Und bei den "Langeler Rahmkamellche" gilt weiterhin das Motto des TAN GYM, dass das Tanzen Spaß machen muss. Diesen Spaß vermittelt jedes einzelne Mitglied bei jedem Auftritt.

 

Natürlich wird auch weiterhin im TAN GYM trainiert und neuen Tänze einstudiert.

"Private Dancers"

Die "Private Dancers" sind ein junge HipHop Tanzcrew, die bereits seit Jahren über die Kölner Grenzen hinaus durch begeisternde, gelungene Auftritte bekannt wurde.

mehr ....

 

Für mehr Informationen, einfach auf den "Kurs" klicken.